RSS

(6) HASE und Schleppender Einkauf


Aha! IKEA weiß Bescheid :)
6. Fastentag
Gewicht: 94,4kg - Blutdruck: 127:90 - Stimmung: Schlapp - Halsschmerzen

So jetzt ist doch wieder eine Stagnation in der Gewichtsabnahme erreicht. Ein Sicheres Zeichen dafür, dass der Wasserabbau jetzt auf "Normalniveau" angekommen ist und der HASE anspringt.. Jetzt geht es leider der Muskelmasse an den Kragen.
Bisher war das immer schon am 4. Tage so. Aber gestern war ich diesmal noch davon verschont.

Aus dem Darm kommen aber immer noch einige Restmengen. Muss wohl heute Abend doch noch mal mit Glaubersalz abführen.

Gestern habe ich brav 30 Min. auf dem Heimtrainer gestrampelt. Tochterkind hat mir sicher ihre Erkältung weitergegeben. Denn heute Nacht hatte ich schon Halsschmerzen. Mal sehen wie sich das Entwickelt. Ist sonst ein absoluter Sport-Stopper.

Das Projekt: Zimmer Tochterkind ist nun fast beendet. Zimmer kann wieder benutzt werden. Nach einem letzten "schleppenden Einkauf" bei IKEA ist jetzt alles gut. Warum schleppend? Weil es immer schwierig ist Ehefrau durch die "Markthalle" und all die nützlichen Kleinigkeiten zu schleppen. Außerdem ist die Versuchung immer groß im IKEA-Food Bereich was mitzunehmen. Aber alles ist wie gesagt diesmal ganz gut gegangen.

 
Leo - Der einäugige Löwe wacht über die Träume.
Bett war schnell mit der "Mannschaft" besetzt



 Fasten-Rückblick: 6. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Lesen bildet oder die zufällige Entdeckung
2009: Baustelle und langer Penis
2008: Essen um zu Leben?
2007: Immer wieder Sonntags
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Weiter gehts
2006 (2): Peter zahlt
2006 (1): Weiter gehts
2 Kommentare

mehr zu: ,

Montag, Februar 27, 2012

  1. AnnaP

    27.2.12

    Wünsche dir gute Besserung!!
    Hihi, süße Kuscheltiere :)
    Lg Anna

  1. werner

    27.2.12

    Hallo Grüß Dich Dirk :)
    Nicht verzweifeln, die Kilo werden sicher noch purzeln...
    Deine Fasten is aber schon arg? Blutdruck!?
    Ja, wollt Dich fragen, wie hoch geht Dein Puls beim Homtrainer radeln hoch?
    Schön geworden das Tochterzimmer ;)
    Für Deine Erkältung Gute Besserung, herzlichen Gruß
    Werner

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics